· 

7. Sucheinsatz

gemähte Wiese
gemähte Wiese

Eigentlich hatten wir gehofft heute einen freien Tag zu haben. gemähte Wiese😉Vormittags bekamen wir dann die Info, dass am späten Nachmittag 6 Koppeln gemäht werden. Der Landwirt hat uns dann abgeholt und die jeweiligen Koppeln gezeigt.

Start der Kitzsuche war um 12:00. Auf den ersten zwei Koppeln konnten wir keine Kitze entdecken. Dann auf der nächsten Koppel konnten wir zwei Kitze sichern. Ein weiteres Kitz wurde von der Ricke vor uns aus der Koppel geführt.

Die letzte Koppel haben wir dann nicht mehr geschafft abzusuchen.

Zum Abschluss wurden noch zwei Koppeln mit Flattertüten bestückt. Diese sollen morgen früh gemäht werden und wir können wieder nicht alles ablaufen. Zu wenige Läufer und Zeit.

22:00 Abschlusskontrolle, ob die zwei Kitze von der Ricke abgeholt wurden. gemähte Wiese👍

für Bildtitel und zum vergrößern auf das Bild klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spenden via PayPal

Spendenkonto:

Schleswiger Volksbank

IBAN: DE05 2169 0020 0008 0583 26





zuletzt aktualisiert am 12.06.2018