· 

10. Suchaktion

Gestern bekamen wir eine Anfrage, ob wir 5 Koppeln heute absuchen könnten. Da es sich um eine riesige Fläche handelt, haben wir uns gestern Abend erstmal einen Überblick verschafft. Gleich am Anfang der ersten Koppel konnten wir eine Ricke mit Kitz sehen.

Heute Früh konnten wir wieder im vorderen Bereich der großen Fläche eine Ricke sichten und ein Stück weiter noch eine Zweite. In diesem Bereich konnten wir 4 Kitze finden und sichern.

Dann erhielten wir die Info, dass auf einer Koppel, die heute Nachmittag noch gemäht werden soll, eine Ricke mit zwei Kitzen gesichtet wurde. Da wir nicht genug Zeit für eine gründliche Suche hatten, haben wir die Koppel grob durch laufen und konnten dabei eine großes und flinkes Kitz aus der Koppel vertreiben. Das zweite Kitz konnten wir nicht finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spenden via PayPal

Spendenkonto:

Schleswiger Volksbank

IBAN: DE05 2169 0020 0008 0583 26





zuletzt aktualisiert am 12.06.2018