· 

11. Sucheinsatz

Kitzrettung: zwei gesicherte Rehkitze unter abgedeckten Körben
die gefundenen Rehkitze wurden diesmal an der Fundstelle gesichert. Es wurde herum gemäht.

Heute haben wir 4 Koppeln abgesucht. Da wir heute nicht so viele Läufer zur Verfügung hatten, war nicht mehr möglich.

Gleich auf der ersten Koppel fanden wir 3 Kitze Kitzrettung: zwei gesicherte Rehkitze unter abgedeckten Körben auf der nächsten Koppel 2 Kitze.

Auf der letzten Koppel entdeckten wir einen schwerverletzten Storch. Uwe Naeve organisierte sofort Hilfe und 30Min später wurde der Storch abgeholt und in eine Tierklinik gebracht.🍀Kitzrettung: zwei gesicherte Rehkitze unter abgedeckten Körben

für Bildtitel und zum vergrößern auf das Bild klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spenden via PayPal

Spendenkonto:

Schleswiger Volksbank

IBAN: DE05 2169 0020 0008 0583 26





zuletzt aktualisiert am 12.06.2018