· 

20. Sucheinsatz

Kitzrettung: Rehkitz
junges Rehkitz

Heute standen 4 Koppeln auf dem Plan. Eigentlich sollte gestern schon gemäht werden, aber wegen des schlechten Wetters wurde es abgesagt und auf heute verschoben. Aber auch heute hatte es wieder geregnet. Also hatten wir unsere erste Kitzsuche im Regen Kitz😮Kitz😉

Tatkräftig unterstützt beim Absuchen der Wiesen wurden wir vom Pächter der Koppeln und dessen Familie.

Auf der ersten Wiese wurden zwei junge Kitze gefunden Kitz und gesichert. Auf der zweiten Wiese wurde kein Kitz gefunden. Auf der dritten Wiese dann wieder ein Kitz gesichert Kitz🍀. Auf der letzten Wiese konnten wir keine weiteren Kitze entdecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spenden via PayPal

Spendenkonto:

Schleswiger Volksbank

IBAN: DE05 2169 0020 0008 0583 26



zuletzt aktualisiert am 22.07.2018