Kommentare: 2
  • #2

    Karin Sievers (Donnerstag, 28 Juni 2018 09:51)

    Ganz großes Kino, was ihr geleistet habt! Ich kam dieses Jahr als Läufer dazu, konnte aber leider nicht allzu oft dabei sein. Nächstes Jahr weiß ich, was auf alle zukommt und werde mich darauf einstellen. Das ist eine so große Kraftanstrengung von euch allen. Das verdient den allergrößten Respekt! Ich freue mich auf nächstes Jahr und werde dann hoffentlich genauso nett aufgenommen in euer Team wie dieses Jahr.

  • #1

    Daniel L. (Sonntag, 10 Juni 2018 11:32)

    Man kann es sich nicht vorstellen wenn man nicht dabei war. Ein Kitz zu finden und zu retten. Und kurz danach kommt ein Trecker mit maehwerk. man weiss genau was passiert wäre. Diese kleinen Wesen hätten keine Chance. Ich habe nie darüber nachgedacht. Aber Leute hoch und mitlaufen. Es ist ein Erlebnis der absolut positiven Art.

Spenden via PayPal

Spendenkonto:

Schleswiger Volksbank

IBAN: DE05 2169 0020 0008 0583 26



zuletzt aktualisiert am 22.07.2018