Wir bedanken uns bei:

  • allen Spendern, die uns mit ihrer Geldspende unterstützen.
  • allen Landwirten, die in den letzten Jahren kooperativ mit uns zusammen gearbeitet haben und dadurch die Rettung von Rehkitzen und Junghasen ermöglicht haben.


Rehkitz gesichert mit einem Korb der Firma ...
Rehkitz gesichert mit einem Korb der Firma ...
  • der Firma BÖCO GmbH in Biebesheim

    Wir haben Firma BÖCO von unserer Aktion berichtet und sie erklärten sich sofort und unbürokratisch bereit uns mit 12 Körben, welche wir für die Sicherung der gefundenen Rehkitze nutzen, zu unterstützen. Eine wirklich tolle und aussergewöhnliche Spende.

  • TRIXIE Heimtierbedarf

Wir wurden bei dem Gewinnspiel von Trixie vorgeschlagen und waren am Ende unter den Gewinnern. Wir freuen uns sehr über die Spende😁

 

Spenden via PayPal

Spendenkonto:

Schleswiger Volksbank

IBAN: DE05 2169 0020 0008 0583 26





zuletzt aktualisiert am 12.06.2018