Unser Verein

Wir sind ein Team von tierlieben Ehrenamtlichen, die sich seit mehreren Jahren, während der Mahd, für die Rettung von Rehkitzen und anderen Wildtieren einsetzt. Unser Gebiet umfasst vorrangig die landwirtschaftlichen Flächen von Erfde, Bargen und Tielen.

 

Über die Jahre hinweg haben wir uns in unserer Arbeit weiter entwickelt und wollen dies auch weiter tun, um noch erfolgreicher und effizienter im Einsatz zu sein.

 

2017 sind wir zu dem Entschluss gekommen einen Verein zu gründen. Durch die Vereinsgründung erhoffen wir uns noch mehr Menschen für dieses Thema zu sensibilisieren.

 

Um Equipment für eine effektivere Kitzortung anzuschaffen, benötigen wir dringend Spenden. Auch darf unser Team noch gerne wachsen.

 

Wir wünschen uns sehr, dass wir Sie für diese Herzensangelegenheit gewinnen können.

 

Ihre Kitzrettung Erfde

 

 

Am 09.06.2015 erschien in der Schleswig-Holstein Zeitung ein Artikel über unsere Kitz-Suche.
Am 09.06.2015 erschien in der Schleswig-Holstein Zeitung ein Artikel über unsere Kitz-Suche.