Mitgliedschaft im Verein Kitzrettung Erfde e.V.


Wie kannst Du uns unterstützen?

 

  • wenn Du uns aktiv auf den Wiesen unterstützen möchtest, teile uns deine Mobilfunk-Nummer mit und wir nehmen dich in unsere WhatsApp-Gruppe auf. In dieser Gruppe werden Ort und Zeit der Suchaktionen bekannt gegeben.

 

  • Du möchtest uns als Vereinsmitglied unterstützen, bist aber nicht mehr so fit, um über die Wiesen zu laufen oder hast nicht die Zeit dafür, dann werde Fördermitglied in unserem Verein.

 

  • Du möchtest uns unterstützen und dich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen, dann werde Vereinsmitglied.

 

 

Wir freuen uns auf dich!


Projektförderung durch:

Bingo Umweltlotterie
Deutsche Postcode Lotterie
Klara Samariter-Stiftung
Klara Samariter-Stiftung



Spenden via PayPal

Spendenkonto:

Schleswiger Volksbank

IBAN: DE05 2169 0020 0008 0583 26



zuletzt aktualisiert am 05.03.2021