Unser Verein

2018 - die Gründungsmitglieder vom Verein Kitzrettung Erfde e.V.
2018 - die Gründungsmitglieder vom Verein Kitzrettung Erfde e.V.

Wir sind ein Team von tierlieben Ehrenamtlichen, die sich seit mehreren Jahren, während der Mahd, für die Rettung von Rehkitzen und anderen Wildtieren einsetzt. Unser Gebiet umfasst vorrangig die landwirtschaftlichen Flächen von Erfde, Bargen und Tielen.

 

Über die Jahre hinweg haben wir uns in unserer Arbeit weiter entwickelt und wollen dies auch weiter tun, um noch erfolgreicher und effizienter im Einsatz zu sein.

 

2017 sind wir zu dem Entschluss gekommen einen Verein zu gründen. Durch die Vereinsgründung erhoffen wir uns noch mehr Menschen für dieses Thema zu sensibilisieren. 


 

 

Wir wünschen uns sehr, dass wir Sie für diese Herzensangelegenheit gewinnen können.

 

Ihre Kitzrettung Erfde

Ricke mit Kitz.
Spenden-Konto
Phantom 4 Umbau von U-ROB


Ricke mit Kitz.

Zeitungsartikel über unseren Verein

Vielen Dank an unsere Unterstützer!



Projektförderung durch:

Bingo Umweltlotterie
Deutsche Postcode Lotterie
Klara Samariter-Stiftung
Klara Samariter-Stiftung



Spenden via PayPal

Spendenkonto:

Schleswiger Volksbank

IBAN: DE05 2169 0020 0008 0583 26



zuletzt aktualisiert am 05.03.2021